über mich

Mein Name ist Mao Tse Tung (Aussprache Tipps / Identity Klärung) und ich schreibe www.lifetimegamerarcade.com zu anderen Arcade-Hilfe / Videospiel und Münzautomat Sammler Hobby News und Tipps zu finden.

Meine Hoffnung ist, dass Sammler alter und neuer können die Angaben auf dieser Website ein wenig leichter in Google finden, ohne dass eine Tonne Arcade bestimmten Foren. Mein besonderer Schwerpunkt für Rotheblog in Bezug auf das Sammeln Arcade-Spiele ist:

  • Neue Anbieter Produktankündigungen – Nachdruck Kunstwerk, Teile und andere Projekte
  • Bauen Sie Ihre Website sammeln Arcade – Coding, SEO, und mit WordPress, um Ihre Nachricht und Ihre Sammlung draußen
  • Arcade Game Restaurierung Artwork – Vektorisierung, Drucken, Scannen und Verwendung der Software beteiligt
  • Von Arcade-Nachrichten und Tutorials zu meiner persönlichen Sammlung Arcade-Spiel und Reparatur anmeldet, seit 2006

www.lifetimegamerarcade.com hat die Arcade Themen, die von Interesse sind für mich und hoffentlich für den Rest der Sammlung Gemeinschaft. Ich typischerweise aktualisieren Rotheblog mit dem Brechen der Arcade-Nachrichten und aufschlussreiche Informationen mehrmals pro Woche.

Vor Beginn ein Blog über Arcade-Sammlung habe ich ein Web-Entwickler seit vielen Jahren und Creative Director bei einer Sportartikel-Firma seit über drei.

Arcade Game Blogs

www.lifetimegamerarcade.com ist einer der wenigen engagierten klassischen Arcade-Blogs da draußen, aber Sie könnten Besuche Noiselandarcade, Jeffsgames, oder einfach nur lesen Sie diesen kurzen Beitrag am anderen klassischen Arcade-Spiel Blogs. Die Arcade-Blogosphäre ist eine winzige, enge eingeschworene Gemeinschaft, sondern weil wir Wissen teilen miteinander dieser Gemeinde beginnt zu wachsen ist. Interessiert Ihr eigenes Arcade Blog? Sprich mit mir, kann ich Ihnen helfen, die in vielerlei Hinsicht von Thema Design zu bestimmten Nische Plugins und SEO für die allmächtige Sammler Verkehr.

Mein “Absolute” Favorite Classic Arcade Games

Dies sind die Spiele, die immer feste Einbauten werden in meinem Arcade wird ungeachtet der Umstände. Ich habe vier all time favorite Spiele – Bally’s Jr. Pac-Man, Segas Pengo, Universal’s Mr. Do und Bally’s Ms. Pac-Man!. Ich entwarf diese Seite um den ersten drei Spielen, weil sie ein wenig seltener als Ms. Pac-Man sind. Ich freue mich über diese vier Spiele, in denen ich kümmern uns wenig um fast alle anderen Arcade-Spiel tollwütigen. Die seltene Spiele wie Major Havoc, Cosmic Chasm, halten Computer Space wenig bis gar keine Interesse für mich. Ich würde lieber wissen alles über ihre und alle möglichen Stück verwandten Waren, Kunstwerke und andere Objekte über meine Lieblings-Liste der Arcade-Spiele.
Was weißt du, ich könnte nicht über die Geschichte eines dieser vier klassischen Arkaden? Ich habe immer gerne mehr hören, schießen mir eine Email.

Ich ursprünglich gebaut www.lifetimegamerarcade.com im August 2004 als eine eher informelle Weise zu Zeitschrift und Chronik alle meine Interessen. Damals hatte Rotheblog ganz unterschiedlichen Themen, aus Filmen und Comic-Bücher, in meinem täglichen Leben und technischen Kenntnisse der Software die ich auf einer täglichen Basis, war Rotheblog über alle meine persönlichen Interessen. Die Strategie der Webseite war ursprünglich, mich auf die Nuancen des Gebäudes CSS nur Webseiten zu trainieren. Die Website war nicht schön am Anfang, aber ich habe viel gelernt und es war eine nützliche Plattform zu erweitern und sich beruflich weiterzuentwickeln und mit einem Geschick, das mich mehr marktfähig und relevanter macht. Ich plädiere dafür, diese Art der Selbstregulierung entwickelt exploratorische Projekte, hat I Adobe (Macromedia) Flash zu meiner Liste der Fertigkeiten in der gleichen Weise ein Jahr vor 2003.

Im Laufe der Jahre habe ich erweitert, konsolidiert und hat neue Bereiche zu Rotheblog als meine Interessen verändert haben. Ende 2006 wurde ich interessiert in voller Größe zu sammeln, klassischer Arcade-Spiele, und deshalb fing ich an, eine Verschiebung zu meist schriftlich über Arcadespiel Themen zu machen. Im Februar 2008 verschoben ich komplett auf ein Arcade-Spiel Sammeln Blog und entfernt einige hundert Stellen konzentriert sich auf mein persönliches Leben und Interessen.

Das einzige, was diese Website nicht, ist ein Ort, um kontroverse Themen zu erforschen. Diese Website soll einen positiven Ort zu einer bestimmten Hobby zu diskutieren und nicht über Hot Button Themen wie Religion oder Politik reden. In einer Zeit, wo jemand erforscht Hintergrund ist nur einen Klick entfernt ist es die Absicht dieser Website werden informativ und relevant.
Wenn Sie Fragen zu Absicht einer Nachricht haben, begrüße ich Sie direkt an mich wenden, damit wir darüber sprechen. Zumindest bin ich ein kreatives Marketing Individuum, dieses Blog gewachsen ist durch eine Menge harter Arbeit, Aufbau von Beziehungen langsam und vorsichtig, und bietet eine Menge wirklich großen Arcade-Spiel relevanten Informationen.